Planen Sie eine kurzfristige, kleine Hochzeit oder einen Ausflug?

HOCHZEITSFOTOGRAFIE-STUDIOS SIND GEÖFFNET - Viele Paare wollen nicht warten. Sie planen, in naher Zukunft zu heiraten, zu fliehen oder eine kleine Zeremonie mit ihrem Fotografen, einigen engen Freunden und ihrer Familie zu veranstalten, aber auf die Empfangsparty zu verzichten oder sie zu verschieben. 

Sehen Sie sich WPJA-Fotostorys von kleineren Hochzeiten an - WedElope | Wähle Liebe, keine Angst!

Jen Tse war Jurymitglied beim 2020 v05 Photography Competition Contest

WPJA-Richter seit 2018 -

Jen Tse ist Bildredakteur und Autor in New York.

2017 war sie stellvertretende Direktorin für Fotografie bei Newsweek. Vor Newsweek arbeitete sie für das TIME Magazine, NOOR Images und 500px. Sie arbeitete als visuelle Journalistin und Redakteurin in Toronto, Berlin, Amsterdam, Kopenhagen und Bangkok, bevor sie 2015 nach New York zog.

Ihre Foto-, Foto-, Schreib- und Videoprojekte wurden in Newsweek, TIME Magazin, TIME LightBox, The Intercept, VICE, Huffington Post, Die Welt, Welt Kompakt, Foto8, Copenhagen Post und anderen veröffentlicht.

Sie erhielt ihren Bachelor-Abschluss in Journalismus von der Ryerson University School of Journalism in Toronto und erhielt Diplome in Fotojournalismus und Multimedia-Journalismus von der Dänischen Schule für Medien und Journalismus in Aarhus, Dänemark.

Are you planning a short-notice, small wedding or elopement?

Many couples don’t want to wait. They are planning to get married in the very near future, eloping, or rushing a small ceremony with their photographer, some close friends, and family but dispensing with or postponing the reception party. 

View WPJA photo stories from smaller weddings - WedElope | Choose love, not fear!

Jen Tse was a judge in the 2020 v01 Artistic Guild Contest

WPJA Judge since 2018 -

Jen Tse is a photo editor and writer based in New York.

In 2017, she was Newsweek's acting Director of Photography. Prior to Newsweek, she worked for TIME Magazine, NOOR Images, and 500px. She worked as a visual journalist and editor in Toronto, Berlin, Amsterdam, Copenhagen, and Bangkok before moving to New York in 2015.

Her photo editing, photography, writing, and video projects have been featured in Newsweek, TIME Magazine, TIME LightBox,The Intercept, VICE, Huffington Post, Die Welt, Welt Kompakt, Foto8, Copenhagen Post, and others.

She received her bachelor's degree in Journalism from the Ryerson University School of Journalism in Toronto and received diplomas in Photojournalism and Multimedia Journalism from the Danish School of Media and Journalism in Aarhus, Denmark.