Planen Sie eine kurzfristige, kleine Hochzeit oder einen Ausflug?

HOCHZEITSFOTOGRAFIE-STUDIOS WÄHREND COVID-19 GEÖFFNET - Viele Paare wollen nicht warten. Sie planen, in naher Zukunft zu heiraten, zu fliehen oder eine kleine Zeremonie mit ihrem Fotografen, einigen engen Freunden und ihrer Familie zu veranstalten, aber auf die Empfangsparty zu verzichten oder sie zu verschieben.

Sehen Sie sich WPJA-Fotostorys von kleineren Hochzeiten an - WedElope | Wähle Liebe, keine Angst!

Kalifornien Hochzeitsfotografie Award - 2555987

Ein paar Elopes an der Spitze des Cave Rock mit Blick auf Lake Tahoe in Glenbrook, NV
Kalifornien, USA

Lauren Lindley

Profil anzeigen

Foto 2555987 wurde verliehen Kalifornien, USA Hochzeitsfotograf Lauren Lindley für die beste dokumentarische Hochzeitsfotografie.

Das WPJA freut sich, die kalifornische Hochzeitsfotografin Lauren Lindley mit einem offiziellen Master Piece Award als Anerkennung für außergewöhnlichen Hochzeitsfotojournalismus in Cave Rock, Glenbrook, NV, auszuzeichnen.

Die besten Hochzeitsfotografen im Dokumentarfilmstil aus der ganzen Welt reichen ihre besten Bilder bei den Fotowettbewerben der Wedding Photojournalist Association ein, weil sie es zu schätzen wissen, in diesem Bereich ausgezeichnet zu werden. Ihre Bilder werden von einigen der angesehensten und angesehensten Fotojournalisten und Bildbearbeiter der Nachrichtenbranche (nicht der Hochzeitsbranche) geprüft. Bei diesen Wettbewerben zu gewinnen, ist eine wahre Leistung für einen professionellen Hochzeitsfotografen.

Cave Rock, Glenbrook, NV

2019 v15 Fotowettbewerb Richter

Are you planning a short-notice, small wedding or elopement?

WEDDING PHOTOGRAPHY STUDIOS OPEN DURING COVID-19 - Many couples don’t want to wait. They are planning to get married in the very near future, eloping, or rushing a small ceremony with their photographer, some close friends, and family but dispensing with or postponing the reception party. 

View WPJA photo stories from smaller weddings - WedElope | Choose love, not fear!

California Wedding Photography Award - 2555987

A couple elopes at the top of Cave Rock overlooking Lake Tahoe in Glenbrook, NV
California, United States

Lauren Lindley

View Profile

Photograph 2555987 was awarded to California, United States wedding photographer Lauren Lindley for being the best in documentary wedding photography.

The WPJA is pleased to present California, United States wedding photographer Lauren Lindley with an official Master Piece Award as recognition for exceptional wedding photojournalism at Cave Rock, Glenbrook, NV.

The very top photojournalistic wedding photographers from around the globe submit their top photos to the Wedding Photojournalist Association’s photography competitions because they appreciate having the opportunity to be awarded in this field. Their photos are scrutinized by some of the most notable and respected working photojournalists and picture editors in the news industry (not the wedding industry). Winning in these competitions is a true accomplishment for a professional wedding photographer.

Cave Rock, Glenbrook, NV

2019 v15 Photography Competition Judges